Tag 3 auf dem re:publica 2011 Klassentreffen… #rp11

Graph of internet users per 100 inhabitants be...

Image via Wikipedia

Da ist er also nun, der letzte Tag des Klassentreffens des Internet. Die re:publica 2011 geht ihrem Ende zu.
Genau dann, wenn man sich an die ganzen Freunde hier wieder so gewöhnt hatte.

Das Internet wird sozialer. Es wird gemeinschaftlicher, da immer mehr Menschen das Internet und die sozialen Medien als das nutzen werden, was es für uns hier schon ist. Ein geniales Tool, eine Welt, die gar keine eigene Welt ist, sondern ein neues Werkzeug, das wieder alte Werte von unserer Menschheit zurück bringt.

Wie damals am Lagerfeuer, wir werden wieder geselliger. Wieder sozialer.

Nun erst mal zu meinem ersten Vortrag heute, vorher waren alle anderen Räume bereits überfüllt. Die re:publica platzt aus allen Nähten, zumindest die Kalkscheune in den kleinen Räumen.

Lest weiter im nächsten Artikel:
Ausgesprochen. Abgemahnt.
Wie sich ein Blogger in Bayern seine Meinungsfreiheit erstreitet

xxx
Tom Siegmund
WebErklaerer & Media 2.0

Follow me: @isartom
Podcast Special zur re:publica anhören www.stammstrecke.org

(Alle Sessions und Vorträge findet ihr auch auf http://re-publica.de/11)

WEITER

1 Response to “Tag 3 auf dem re:publica 2011 Klassentreffen… #rp11”



  1. 1 re:publica 2011 Klassentreffen… #rp11 Tag 2 « WebErklaerer. Trackback zu April 17, 2011 um 10:46 pm

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

re:publica 12

Wer’s sucht, der findet’s


%d Bloggern gefällt das: