Pre-re:publica #rp11

Twitter reading during the re:publica 2009 at ...

Image via Wikipedia

Pre-Show.

Da sind wir nun. Wieder mal Berlin. #rp11
Die einen im Ho(s)tel, die anderen Privat untergebracht und die guten sitzen mit mir gerade im St. Oberholz.
Die web 2.0 Kneipe, sagt man. (Sorry Niederlassung, du bleibst aber immer mein McLaren’s😉

Ab morgen Live Bloggin‘ von mir! Live aus Berlin vom Friedrichstadtpalast und dem Treffen für digitale Menschen. Über alles hier und die neusten Trends und Weisheiten aus dem Netz da. Ihr wisst schon, Facebook, Twitter, Blogs, YouTube und die Seiten, die wir so lieben. Die Welt, die unsere Welt besser machen will. Sag ich mal so.

Warum eigentlich ein web 2.0 Lokal auf das die Social Media Welt abfährt?
Weil. Weil es toll ist, unsere kleinen Farm(ville). Unser Kosmos.
Wie, Du fragst immer noch warum?!
Na wir sind hier gesellig zusammen, werden die nächsten 3 Tage über Blogs, das so viel umschworene Social Media und das Internetz himself sprechen und erfahren.

DIE Konferenz für die Helden der Jetztzeit. (Bisschen Liebe für uns selbst darf auch mal sein, ihr Menschen 1.0 verschreit uns oft genug als Nerds)
re:publica 2011. Eine Art Klassentreffen.

Also warum das alles hier?
Ich sag es euch, dass ihr morgen noch ein freies Web habt, mit neuen Ideen und guten Leuten.
Diese Leute tun das oft für kein Geld, für kein Ruhm, ok das schon.
Hier werden wir das Netz auseinander nehmen und für die Zukunft fit machen. Richtig? (>Kommentare)

Wollt ihr mehr wissen? Dann lest den Blog hier die Tage mit oder folgt mir auf Twitter @isartom
Hier Kollegen die gemeinsam zur re:publica in einem Fanprojekt schreiben: LINK über http://re-publica.de/11

Während ich hier blogge, ist mein Tischnachbar zum Rauchen vor die Tür (keine Angst, ihm war nicht langweilig, er hat ein iPhone;). Ich soll ihm doch den Platz blocken. Bloggen:blocken. Ihr versteht…
Ok, ich fand ihn gut.

Bis morgen. (Könnte da noch etwas sporadisch und weniger live sein, da ich Mittwoch in der Orga mitmache. Ab Donnerstag dann das geliebte Live Bloggin‘ von mir)

WebErklaerer
Tom Siegmund

Dieser Blogeintrag wurde mit einem iPhone verfasst und veröffentlicht

WEITER

Schreibe einen Kommentar

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

re:publica 12

Wer’s sucht, der findet’s


