Hello world!

Hallo und Herzlich Willkommen beim WebErklaerer.

Hier werde ich von Zeit zu Zeit Euch helfen. Immer wenn es um die Nutzung im Web geht oder wenn ihr Fragen zur Sicherheit im Internet habt, kommt ihr zu mir oder hierher oder besser noch ins social media www:

http://bit.ly/WebErklaerer auf Facebook
http://www.twitter.com/WebErklaerer
http://www.tomtime.de
Was tu ich, was will ich? Company Overview:
Tom Siegmund hält Vorträge, Schulungen und gibt Hilfe
mailto: weberklaerer@tomtime.de (tel. 017632024885)
Das ist meine Mission:
Medienkompetenz fürs Internet vermitteln
Ich erkläre das Internet: Wie komme ich ins social web und was muss ich beachten, was sollte ich tun und was nicht.
Welche Bilder kann ich online stellen, ohne dass ich als Erwachsener mal Probleme bekomme
Für was (Products):
Facebook, Twitter, web 2.0, Einkauf im WWW, Usabilit

Für wen (Euch alle):

Kinder, Jugendliche, Eltern, Schulen, Kleinunternehmen und Du

Ich freue mich wenn ich helfen kann und warte auf neue Fragen. Am liebsten natürlich persönlich, wenn ihr mich bucht.

1 Response to “Hello world!”


  1. 1 Mr WordPress Februar 23, 2010 um 3:16 pm

    Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts‘ comments, there you will have the option to edit or delete them.


Schreibe einen Kommentar

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

re:publica 12

Wer’s sucht, der findet’s


